ZAG Arena Hannover · Zuschauer : 5617 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) Anwurfzeit (12:30 Uhr oder 15:00 Uhr) wird ca. 6 Wochen bekannt gegeben
ZAG Arena Hannover · Zuschauer : 5617 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
14.10.2017 - PM Vereine, red
Erik Schmidt vor Rückkehr nach Hannover: "Erwarte ein sehr intensives Spiel" Bereits am Sonntag geht´s für die Füchse Berlin weiter: Der Spitzenreiter gastiert um 12.30 Uhr beim TSV Hannover-Burgdorf. Für Erik Schmidt ist das ein ganz besonderes Spiel. Seine Vorfreude versucht er gar nicht erst hinter dem Berg zu halten. "Ich habe bis vor weniger als einem halben Jahr noch dort gespielt. Ich kenne die komplette Mannschaft. Natürlich ist dieses Spiel besonders", sagt der Kreisläufer vor dem Topspiel gegen seinen Ex-Klub.
ZAG Arena Hannover · Zuschauer : 5617 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
15.10.2017 - etb
Recken entzaubern den Tabellenführer, erste Niederlage für die Füchse Mit 33:27 (17:14) setzte sich die TSV Hannover-Burgdorf gegen die Füchse Berlin durch. Nach einer starken ersten Halbzeit führten die Recken aufgrund einer sehr guten Leistung sowohl im Angriff als auch in der Abwehr bereits mir drei Treffern. Den Berlinern gelang es nicht die gewohnt stabile und aggressive Defensive auf die Platte zu bringen und auch im Angriff blieben sie oft zu harmlos und agierten statisch. Der zweite Durchgang war über weite Strecken recht ausgeglichen, die Hauptstädter kamen aber nie näher als auf zwei Tore Abstand heran, was vor allem an Malte Semisch und Morten Olsen lag. In der Schlussphase drehten die Gastgeber noch einmal auf und ließen die Berliner chancenlos. Beste Werfer ihrer Teams waren Casper Mortensen und Petar Nenadic mit jeweils neun Treffern.