Max-Schmeling-Halle Berlin · Zuschauer : 2169 Schiedsrichter : Ronny Dedens & Nico Geckert Eigentlich ein Spiel des 32. Spieltages. Durch Tausch des Heimrechtes aber ausgetragen am 15. Spieltag.
Tabellenvierter zu Gast im Fuchsbau Mit dem TSV Hannover-Burgdorf empfangen die Füchse Berlin am morgigen Sonntag um 16.00 Uhr in der Max-Schmeling-Halle, den aktuellen Tabellenvierten der 2. Liga.
Burgdorf kann in Berlin nur eine Halbzeit mithalten Die Füchse Berlin sind der große Gewinner des 15. Spieltags der Zweiten Liga Nord. Nachdem am heutigen Sonntag die beiden Konkurrenten um den Aufstieg aus Stralsund und Ahlen jeweils nur Unentschieden spielten, vergrößerten die Füchse vor 2.169 Zuschauern durch den eigenen 32:28 (18:16)-Erfolg über TSV Hamnnover-Burgdorf den Abstand und sind mit nunmehr 30:0 Punkten weiterhin das einzige Team der laufenden Saison im bezahlten Männerhandball ohne Verlustpunkt. Gegen Burgdorf konnten die Berliner allerdings erst zum Ende einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit zwei Toren beim 18:16 in Führung gehen. Im zweiten Durchgang erhöhen die Hausherren schnell auf fünf Tore (22:17) und brachten den Sieg sicher nach Hause. Überragender Torschütze bei den Berlinern war Konrad Wilczynski mit 14/8 Treffern. Erfolgreichster Gäste-Schütze war Christopher Nordmeyer mit sechs Treffern.