Buderus Arena Wetzlar · Zuschauer : 3812 Live als Internet-Stream auf sport1.de
Spielfilm:
18.05.2012 - PM HSV Hamburg
Hamburg ist gewarnt: "Wetzlar wird sich zerreißen" Martin Schwalb und Zoran Djordjic reisen in die eigene Vergangenheit: Der Trainer und der reaktivierte Torwart des HSV Hamburg waren einst bei der HSG Wetzlar aktiv. Am Samstag ist die HSG Gastgeber der Hamburger und braucht jeden Punkt. Gleiches gilt für den HSV, der die Teilnahme an der Champions League zumindest über den Umweg Qualifikation sichern will.
Buderus Arena Wetzlar · Zuschauer : 3812 Live als Internet-Stream auf sport1.de
Spielfilm:
19.05.2012 - cie
HSV mit wichtigem Erfolg in Wetzlar Der entthronte Meister HSV Hamburger darf weiter auf die Champions League hoffen. Die Hanseaten gewannen am Samstag mit 28:26 (13:9) bei der abstiegsgefährdeten HSG Wetzlar und bauten am
drittletzten Spieltag ihren Vorsprung auf Verfolger Rhein-Neckar Löwen, die erst am kommenden Samstag beim TV Hüttenberg antreten, auf fünf Punkte aus. Hans Lindberg gelangen die meisten Tore (11/6) für den HSV. Bei Wetzlar ragte Siebenmeterspezialist Adnan Harmandic (7/7) heraus. Die Niederlage für die HSG wurde durch den Erfolg des Bergischen HC gegen Hüttenberg gelindert, beide Aufsteiger haben weiterhin zwei Punkte Rückstand auf die Wetzlarer.