Max-Schmeling-Halle Berlin · Zuschauer : 7449 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) Anwurfzeit (12:30 Uhr oder 15:00 Uhr) wird ca. 6 Wochen bekannt gegeben
Max-Schmeling-Halle Berlin · Zuschauer : 7449 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
08.10.2017 - PM Vereine, red
TBV Lemgo gastiert bei ungeschlagenen Füchsen: "Wollen den Bock umstoßen und Punkte mitnehmen" Nach dem Sieg in Leipzig müssen die Füchse gleich am heutigen Sonntag um 12:30 Uhr wieder ran. Mit einem Erfolg gegen den TBV Lemgo könnten die bis dato ungeschlagenen Hauptstadthandballer ihren Startrekord aus dem Jahr 2011 mit sieben Siegen in Serie einstellen. Fäth: "Wir sind ungeschlagen. Das ist natürlich sehr schön. Das soll auch so bleiben. Dieser Sieg lässt uns noch enger zusammenrücken. Ich glaube, dass so ein Erlebnis zusätzliche Kräfte für Sonntag freisetzen kann." Und Bob Hanning ergänzt: "Wir hoffen natürlich, dass das Spiel uns für Lemgo einen Push gibt und unsere Jungs daraus noch mehr Selbstbewusstsein ziehen."
Max-Schmeling-Halle Berlin · Zuschauer : 7449 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
08.10.2017 - etb
Füchse Berlin stürmen mit Kantersieg gegen den TBV Lemgo an die Tabellenspitze Von Beginn an demonstrierten die Füchse Berlin gegen den TBV Lemgo sowohl in der Abwehr als auch im Angriff ihre Stärke. Nach einem Blitzstart führten sie schnell mit 6:1 (7.). Auch mit dem siebten Feldspieler konnten sich die Lemgoer kaum einen Vorteil gegen die agile und aggressive Defensive der Berliner erarbeiten. Zur Pause führten die Füchse bereits mit 17:8, am Ende gab es einen 36:23-Sieg. Die erfolgreichsten Werfer ihrer Teams waren Petar Nenadic für die Füchse mit zehn und Donat Bartok für den TBV mit fünf Treffern.