Buderus Arena Wetzlar · Zuschauer : 4243 Schiedsrichter : Holger Fleisch & Jürgen Rieber Live als TV oder Internet-Stream auf Sport1+ -1
Spielfilm:
07.05.2013 - PM Vereine, red
Füchse wollen sich heute in Wetzlar revanchieren Die Füchse Berlin treten am 30. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga bei der HSG Wetzlar an. Am heutigen Dienstag um 19:00 Uhr kommt es zum Duell mit den Mittelhessen, die derzeit den achten Tabellenplatz belegen. Das Spiel wird live auf Sport1.de übertragen. Die Hausherren erwarten eine hohe Hürde, laut dem Trainer der HSG Wetzlar, Kai Wandschneider, ist eine europäische Topmannschaft zu Gast. Nach unserem überraschenden und vielbeachteten 28:27-Auswärtserfolg in der Max-Schmeling-Halle im Hinspiel werden die Füchse auf Wiedergutmachung aus sein, ist sich HSG-Geschäftsführer Björn Seipp sicher.
Buderus Arena Wetzlar · Zuschauer : 4243 Schiedsrichter : Holger Fleisch & Jürgen Rieber Live als TV oder Internet-Stream auf Sport1+ -1
Spielfilm:
07.05.2013 - Christian Ciemalla - handball-world.com
Füchse Berlin erkämpfen Sieg in Wetzlar und klettern vorerst auf Rang drei Die Füchse Berlin haben mit dem dritten Sieg in Serie ihre Champions-League-Ambitionen für die kommende Spielzeit untermauert. Der Hauptstadtclub gewann mit 27:25 (13:13) bei der HSG Wetzlar und kletterte damit in der Handball-Bundesliga auf Rang drei. Dieser würde zur direkten Teilnahme an der Königsklasse berechtigen.
Die meisten Berliner Tore warf der russische Nationalspieler Konstantin Igropulo (9/6). Für die Hausherren trafen Philipp Müller, Michael Müller (j 4) und Steffen Fäth (4/3) am häufigsten.