· Zuschauer : 6449 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
09.11.2022 - dpa, red mit Material Vereine
SC Magdeburg und Rhein-Neckar Löwen mit Punkteteilung im Topspiel der Handball Bundesliga Meister SC Magdeburg und die wieder erstarkten Rhein-Neckar Löwen lieferten sich am Mittwoch in der Handball Bundesliga ein Spitzenspiel, das diesem Etikett über sechzig Minuten gerecht wurde. Die beiden Teams lieferten sich vor 6.449 einen packenden Schlagabtausch, in dem Magnus Saugstrup mit der Sirene zum 32:32 ausgleich. Die Punkteteilung lässt die Rhein-Neckar Löwen auf den zweiten Platz vorrücken, der SC Magdeburg liegt auf dem vierten Rank - hat aber mit 15:3 Punkten die gleiche Anzahl an Minuspunkten wie Spitzenreiter Füchse Berlin, der ein Spiel mehr absolviert hat. Beste Magdeburger Schützen waren Kay Smits und Gisli Kristjansson mit je sechs Treffern, für die Löwen war Albin Lagergren mit acht Toren am erfolgreichsten.
· Zuschauer : 6449 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
10.11.2022 - dpa, red
"Ein gerechtes Ergebnis": Rhein-Neckar Löwen bleiben nach Remis gegen Magdeburg an Tabellenspitze dran Meister SC Magdeburg hat im dramatischen Topspiel der Handball-Bundesliga in letzter Sekunde die zweite
Saison-Niederlage abgewendet und den Rhein-Neckar Löwen den Sprung an die Tabellenspitze verbaut. Vor 6449 Zuschauern gab es am Mittwochabend ein 32:32 (18:16). Bester Magdeburger Schützen waren Kay Smits und Gisli Kristjansson mit je sechs Treffern, für die Löwen war Albin Lagergren mit acht Toren am erfolgreichsten. Die Mannheimer sind mit 17:5 Punkten jetzt Tabellenzweiter hinter den Füchsen Berlin (17:3), Magdeburg schob sich mit 15:3 Zählern auf Rang vier vor.