Max-Schmeling-Halle Berlin · Zuschauer : 8885 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) Anwurfzeit (12:30 Uhr oder 15:00 Uhr) wird ca. 6 Wochen bekannt gegeben
Max-Schmeling-Halle Berlin · Zuschauer : 8885 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
10.12.2017 - PM Melsungen, red
Michael Roth: "Ein Top-Spiel mit möglichst wenig individuellen Fehlern abliefern" Das Spitzenspiel des 16. Spieltages in der DKB Handball-Bundesliga steigt in der Hauptstadt! Am Sonntag empfangen die auf Platz zwei liegenden Füchse Berlin die mit drei Punkten Abstand folgende MT Melsungen. Anwurf in der Max-Schmeling-Halle ist um 12:30 Uhr. TV-Sender SKY startet bereits um 12:00 Uhr mit der Vorberichterstattung der anschließend live übertragenen Partie.
Max-Schmeling-Halle Berlin · Zuschauer : 8885 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
10.12.2017 - noa
Blaue Karte für Nenadic - Füchse Berlin gewinnen hitziges Topspiel gegen Melsungen Diese Begegnung hielt alles, was sie zuvor versprochen hatte. Große Emotionen, unbändiger Kampfeswille und viel Leidenschaft - Mit einem Kraftakt haben die Füchse Berlin das hochspannende Topspiel gegen die MT Melsungen mit 32:29 (15:17) für sich entschieden. Füchse-Spielmacher Petar Nenadic sah in der 48. Minute die Blaue Karte, nachdem er mit Philipp Müller aneinandergeraten war. Vor 8.885 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle ließen sich die Berliner aber nicht aus der Ruhe bringen, holten einen Drei-Tore-Rückstand auf und setzten sich in der Schlussphase ab. Bester Torschütze der Hausherren war der überragende Paul Drux mit acht Treffern, zehnfach traf der ebenfalls abschlussstarke Tobias Reichmann für die MT Melsungen.