EWS-Arena Göppingen (Hohenstaufenhalle) · Zuschauer : 4500 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) Der 14. Spieltag (23.-26.11.2017) ist noch nicht terminiert!
EWS-Arena Göppingen (Hohenstaufenhalle) · Zuschauer : 4500 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
23.11.2017 - HP RNL, FAG, red
Für Nikolaj Jacobsen endet "der schlimmste Monat meiner Handball-Karriere" Ständig auf Reisen zu sein, das geht an die Substanz. Was sonst Musiker im Rahmen einer Konzert-Tournee erleben, das haben die Rhein-Neckar Löwen von Mitte Oktober bis Ende November zu spüren bekommen. Ihr Leben spielte sich in dieser Zeit überwiegend in Bussen und Flugzeugen, in Hotelzimmern und fremden Sporthallen ab. Die Partie der DKB Handball-Bundesliga am Donnerstagabend um 19 Uhr bei Frisch Auf! Göppingen ist das neunte Auswärtsspiel in Folge für den Deutschen Meister. Die gute Nachricht: Es ist zugleich das letzte des verrückten Gastspiel-Marathons.
EWS-Arena Göppingen (Hohenstaufenhalle) · Zuschauer : 4500 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
23.11.2017 - Felix Buß
Rhein-Neckar Löwen egalisieren mit siebtem Feldspieler, doch Göppingen siegt 4.500 Zuschauer sahen eine Partie, in der Frisch auf Göppingen von Beginn an planvoll agierte. Zunächst taten sich die Schwaben zwar wegen einer frühen Zeitstrafe gegen Sesum etwas schwer, bei den Rhein-Neckar Löwen zogen sich jedoch schwache Abschlüsse aus dem Rückraum wie ein roter Faden durch die Partie. Göppingen legte aber spätestens mit dem Run auf den 14:14-Halbzeistand den Respekt vor dem Deutschen Meister ab. Die Brack-Sieben dominierte die zweite Spielhälfte, obschon die Löwen mit sieben Feldspielern agierten, Nach Pekelers 24:24-Ausgleich (51.) behielten sie kühlen Kopf. Die Badener machen in Schwaben zu viele Fehler und unterliegen mit 26:28, Primoz Prost brilliert mit 17/3 Paraden.