Buderus Arena Wetzlar · Zuschauer : 4412 Live als Internet-Stream auf sport1.de
Spielfilm:
16.04.2015 - PM HSG
HSG Wetzlar will morgen gegen die Rhein-Neckar Löwen ein "kontrolliertes Risiko" eingehen Die Fans der HSG Wetzlar erwartet am Freitagabend ein wahres Handballfest in der Rittal Arena Wetzlar. Dann empfangen die Grün-Weißen den Meisterschaftsanwärter, die Rhein-Neckar Löwen und das vor ausverkauftem Haus. Anwurf der Partie ist um 19.45 Uhr (Internet-Liveübertragung auf tv.sport1.de). Die Abendkasse ist nur noch für reservierte Abholkarten geöffnet. Geleitet wird das Duell vom erfahrenen DHB-Elitekader-Gespann Marcus und Andreas Pritschow. Die Spielaufsicht hat Lars Schaller.
Buderus Arena Wetzlar · Zuschauer : 4412 Live als Internet-Stream auf sport1.de
Spielfilm:
17.04.2015 - Wieland Berkkholz, red
Gensheimer: "Das große Ziel ist weg" - Löwen verlieren überraschend in Wetzlar Gefassen und ernüchtert stand Uwe Gensheimer am Freitagabend vor der Presse und beantwortete die Frage, ob der Kampf gegen den THW Kiel um die deutsche Meisterschaft nun entschieden sei, mit einem klaren: "Ja. Das große Ziel ist weg. Es wäre auch ohne
die Niederlage schwer geworden, aber jetzt ist die Sache durch." Von Beginn an standen die Rhein-Neckar Löwen auf verlorenem Posten, lagen früh mit fünf Toren zurück und konnten zu keinem Zeitpunkt die Offensive der HSG Wetzlar in Schach halten. Somit gelang den Hessen der überraschende aber auch verdiente 31:27 (15:10)-Erfolg gegen den Tabellenzweiten.