wunderino Arena Kiel (Ostseehalle) · Zuschauer : 10285 Live im TV auf sport1
Spielfilm:
05.11.2014 - HP SCM, red
SCM-Coach Sveinsson vor heutiger Partie in Kiel: "Die Hoffnung muss man immer haben" "Wir haben ein Auswärtsspiel in Kiel, beim Meister, live im Fernsehen. Man freut sich darauf. Das kann man nur genießen", ist SCM-Trainer Geir Sveinsson die Vorfreude auf den heutigen Abend anzumerken. Und der neue Coach des SC Magdeburg sieht seine Mannschaft keineswegs chancenlos: "Man muss immer die Hoffnung haben. Wir wollen jedes Spiel gewinnen. Auch in Kiel. Die Möglichkeiten haben wir. Im Handball kann viel passieren."
wunderino Arena Kiel (Ostseehalle) · Zuschauer : 10285 Live im TV auf sport1
Spielfilm:
05.11.2014 - Eva Sippel
THW Kiel ohne Probleme beim 34:22 über den SC Magdeburg Nach der Länderspielpause standen sich am Abend des elften Spieltages der DKB Handball Bundesliga der THW Kiel und der SC Magdeburg gegenüber. Der Tabellenzweite empfing den Tabellenfünften zum Topduell und konnte sich am Ende vor allem Dank vieler Paraden
von Johan Sjöstrand und einer konzentrierten Abwehrleistung mit 34:22 (16:10) durchsetzen. Da direkt im Anschluss das zweite Highlight des Tages, nämlich die Partie der SG Flensburg-Handewitt gegen den Tabellenführer die Rhein-Neckar Löwen, stattfand, war der Kieler Sieg gleichzeitig die Chance, bei einem Punktverlust der Löwen zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenführung zu übernehmen. Beste Werfer waren Niclas Ekberg mit acht und Yves Grafenhorst mit vier Treffern.