29.10.2024, 05:45
Handball im Fernsehen
Nach dem Sieg gegen die HSG Wetzlar ist die SG Flensburg-Handewitt erneut international gefordert. In der Vorwoche hatte das Team von Nikolej Krickau Tatabanya KC vor heimischem Publikum deutlich bezwungen. Mit einem erneuten Sieg könnte sich der Titelverteidiger vorzeitig den Einzug in die Hauptrunde sichern.
Hinweis: Ein Klick auf das jeweilige Spiel führt zum Liveticker, bei den deutschen Vertretern nach Spielende direkt auf den Spielbericht.
40 Tore erzielte die SG Flensburg-Handewitt in jedem der drei bereits absolvierten Gruppenspiele. Auch im Hinspiel gegen Tatabanya KC in der Vorwoche fuhr daer Handball-Bundesligist ein deutliches 44:27 sein.
"Wir erwarten ein ganz anderes Spiel als am Dienstag, das einfacher und früher entschieden war, als wir dachten", so SG-Trainer Nicolej Krickau im Vorfeld der Partie. "Wir unterschätzen diese Aufgabe definitiv nicht und ich denke, dass Tatabánya viel aus dem Spiel mitgenommen hat. Sie werden sicherlich mit mehr 7-gegen-6 und mehr Aggressivität kommen. Unsere Aufgabe wird es sein, das gut zu lösen.“
Der Streaminganbieter Dyn Handball überträgt die deutschen Partien der Handball European League. Sämtliche Partien der European League werden auch bei DAZN übertragen.
Die Partie zwischen Fenix Toulouse und dem VfL Gummersbach kommentiert Markus Herwig für Dyn. Vincent Schuster ist ebenfalls bei Dyn als Kommentator bei der Partie Tatabanya KC - SG Flensburg-Handewitt im Einsatz, bei DAZN ist Torsten Tschoepe am Mikrofon.
Das Duell zwischen dem THW Kiel und RK Nexe übernimmt bei Dyn Lennart Wilken-Johannes, wer bei DAZN kommentiert, ist noch nicht bekannt. Wenn dann die MT Melsungen gegen Valur zum ersten Mal zum Ball greift, begleitet Dyn-Kommentator Katrin Brewka die Partie.
» Zum Livestream: Fenix Toulouse - VfL Gummersbach
» Zum Livestream: Tatabanya KC - SG Flensburg-Handewitt
» Zum Livestream: THW Kiel - RK Nexe
» Zum Livestream: Valur Reykjavik - MT Melsungen
lmk