ZAG Arena Hannover · Zuschauer : 3709 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) Anwurfzeit (12:30 Uhr oder 15:00 Uhr) wird ca. 6 Wochen bekannt gegeben
ZAG Arena Hannover · Zuschauer : 3709 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
17.09.2017 - PM Recken
Top-Spiel in der Recken-Festung: Hannover-Burgdorf braucht gegen Magdeburg eine klasse Leistung Viele Augen in Handballdeutschland richten sich am Sonntagnachmittag gespannt nach Hannover, denn in der Recken-Festung kommt es zum Duell Erster gegen Vierter, wenn im "A2-Derby" die TSV Hannover-Burgdorf den SC Magdeburg empfängt. Nach der SG Flensburg-Handewitt, der HSG Wetzlar und dem THW Kiel wartet mit den Bördestädtern bereits das vierte Top-Team auf die Schützlinge von Trainer Carlos Ortega.
ZAG Arena Hannover · Zuschauer : 3709 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
17.09.2017 - Dominik Schreier
Recken drehen Partie gegen Magdeburg und behaupten Spitze Die TSV Hannover-Burgdorf hat ihre Siegesserie ausgebaut. Allerdings sah es vor 3.709 Zuschauern lange Zeit nicht nach einem Erfolg der Gastgeber aus. Der SC Magdeburg zeigte eine grandiose erste Halbzeit, führte zwischenzeitlich mit 17:11 - belohnte sich am Ende aber für die lange Zeit gute Leistung nicht. Die Niedersachsen, die unter anderem Flensburg und Kiel geschlagen hatten, feierten den fünften Sieg und mit 10:0 Punkten einen Start nach Maß. Der SCM findet sich mit 6:6 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Die besten Werfer waren Magdeburgs Mads Christiansen mit zwölf Toren und Hannovers Casper Ulrich Mortensen mit neun Treffern. Matchwinner für Hannover war zudem Torhüter Martin Ziemer, der neben zahlreichen Glanztaten auch einen Siebenmeter der Gäste zu Beginn der letzten Spielminute entschärfte.