ZAG Arena Hannover · Zuschauer : 7058 Live als Internet-Stream auf ReckenTV
Spielfilm:
15.04.2017 - noa
Magdeburg will Revanche in Hannover: "Das wird brutal"
In der Hinrunde der aktuellen Bundesligasaison musste der SC Magdeburg eine schmerzhafte 22:37-Heimniederlage gegen die TSV Hannover-Burgdorf hinnehmen. Am Sonntag um 15 Uhr steht die Partie in Hannover an. "Die Spieler habe ich an das Positive aus den letzten Spielen erinnert. Weniger an das Negative aus dem Hinspiel. Auch wenn man das nicht wegreden kann", so SCM-Trainer Bennet Wiegert.
ZAG Arena Hannover · Zuschauer : 7058 Live als Internet-Stream auf ReckenTV
Spielfilm:
16.04.2017 - cie
Serien halten: Magdeburg nimmt Punkte aus Hannover mit Die Reise auf der A2 hat sich für den SC Magdeburg gelohnt, das beste Team der Rückrunde setzte seine Serie mit einem Auswärtserfolg bei der aktuell schlechtesten Mannschaft der zweiten Saisonhälfte fort. In einer wechselhaften Partie landeten die Magdeburger einen Start-Ziel-Sieg, verpassten aber mehrfach die Chance auf eine Vorentscheidung. Die TSV Hannover-Burgdorf ihrerseits konnte die sich bietenden Möglichkeiten das Heft in die Hand zu bekommen ebenfalls nicht nutzen und bleibt im Jahr 2017 in der Liga weiterhin ohne Sieg. Der SCM ist damit wettbewerbsübergreifend bereits
seit 17 Spielen ungeschlagen. Durch das 28:23 (14:9) bleibt Magdeburg dem Spitzenquartett auf den Fersen, Hannover verbleibt hingegen auf dem zehnten Tabellenplatz und muss aufgrund der punktenden Konkurrenz langsam den Blick nach unten richten. Beste Werfer waren Kai Häfner mit sieben Toren für die Hausherren und Robert Weber mit acht Treffern für die Gäste.