Porsche Arena Stuttgart · Zuschauer : 6211 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) Anwurfzeit (12:30 Uhr oder 15:00 Uhr) wird ca. 6 Wochen bekannt gegeben
Porsche Arena Stuttgart · Zuschauer : 6211 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
26.12.2017 - HP RNL
Ausrutscher verboten: Rhein-Neckar Löwen wollen in Stuttgart Tabellenspitze verteidigen Die Bescherung bei den Rhein-Neckar Löwen fällt in diesem Jahr sportlich aus: Am zweiten Weihnachtstag, Dienstag, 26. Dezember, um 17 Uhr muss der Deutsche Meister im badisch-schwäbischen Derby beim TVB Stuttgart auf die Platte. Auf der Wunschliste des aktuellen Tabellenführers stehen zwei Punkte und im Idealfall die Wiederholung der Leistung vom Hinspiel, als die Löwen die "Wild Boys" mit 33:23 (16:8) besiegten. Das Duell fand einen Tag nach Nikolaus statt und war eine Nachholpartie vom zweiten Spieltag. Nun treffen sich die beiden Nachbarn zur 19. Runde wieder. Das Ziel: mit einem Punkte-Doppelpack auf Platz eins in der DKB Handball-Bundesliga überwintern.
Porsche Arena Stuttgart · Zuschauer : 6211 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
26.12.2017 - fcb
Rhein-Neckar Löwen lassen in Stuttgart nichts anbrennen
Der TVB 1898 Stuttgart ging nach einer zehntägigen Spielpause ins fast schon traditionelle Heimspiel am zweiten Weihnachtsfeiertag. Zu Gast war der Deutsche Meister und Spitzenreiter Rhein-Neckar Löwen, der jüngst gegen die SG Flensburg-Handewitt mit einem 32:27-Sieg Stärke bewiesen hatte. "Mit einer fantastischen Porsche Arena im Rücken ist eine Überraschung nicht ausgeschlossen", zeigte sich TVB-Torhüter Jonas Maier vor dem Anpfiff dennoch kämpferisch. 6.211 Zuschauer sahen dann, wie sich die Rhein-Neckar Löwen nach ausgeglichenem Beginn, über den 13:16-Halbzeitstand hinweg, unaufhaltsam absetzten. Am Ende steht ein unangefochtener 23:29-Auswärtssieg.