EWS-Arena Göppingen (Hohenstaufenhalle) · Zuschauer : 4300 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) Anwurfzeit (12:30 Uhr oder 15:00 Uhr) wird ca. 6 Wochen bekannt gegeben
EWS-Arena Göppingen (Hohenstaufenhalle) · Zuschauer : 4300 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
10.12.2017 - PM Vereine, red
"Lazarett hat sich nur ein bisschen verbessert": Erlangen mit Bissel in Göppingen Frisch Auf Göppingen spielt am heutigen Sonntag (12.30 Uhr) in der DKB Handball-Bundesliga gegen den Ligakonkurrenten HC Erlangen. Beide Vereine werden aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs, der bei beiden Vereinen auch schon zu Trainerwechseln geführt hat, alles in die Waagschale werfen, um die wichtigen Punkte auf das eigene Konto gutschreiben zu können. Frisch Auf kann sich dabei am 28:27-Auswärtssieg in Nürnberg orientieren, der bereits unter Rolf Brack Mitte Oktober im DHB-Pokal gelang und den Einzug ins Viertelfinale bedeutete.
EWS-Arena Göppingen (Hohenstaufenhalle) · Zuschauer : 4300 Live als TV oder Internet-Stream auf sky (Pay-TV) -1
Spielfilm:
10.12.2017 - chs
Coup in Göppingen: Erlangen gelingt erster Sieg nach Trainerwechsel Erlangen hat seine Negativserie gestoppt und mit dem 28:25 (14:12) bei Frisch Auf Göppingen den ersten Sieg unter Trainer Adalsteinn Eyolfsson gefeiert. Die Franken legten von Beginn an vor, die Hausherren blieben vor allem durch den eingewechselten Daniel Rebmann und die Achse mit Zarko Ssesum und Kresimir Kozina in Schlagdistanz. Mitte der zweiten Halbzeit schien das Spiel dann zu kippen, doch nach einem Zwei-Tore-Rückstand kamen die Franken zurück, Katisigiannis wurde beim HCE nun zur unüberwindbaren Hürde und vorne holte Andreas Schröder die Kohlen aus dem Feuer.