Knorr emotional: Einblicke in die Gefühlswelt des deutschen Leistungsträgers
Juri Knorr gibt im Handball-Talk Einblicke in sein Leben - von der Rolle seines Vaters, über die Zeit bei Olympia, bis hin zu seinem Wechsel nach Aalborg in der kommenden Saison.
Am Dienstag startet die Handball-Weltmeisterschaft - mit bekannten Größen und Favoriten. Doch kicker-Kolumnist Bob Hanning hat auch Co-Gastgeber Kroatien und "spannende" Italiener auf dem Zettel.
DHB-Manager Benjamin Chatton sieht vor dem WM-Auftakt gegen Polen noch Potenzial in der aktuellen Form der deutschen Mannschaft. Linksaußen Lukas Mertens ist fokussiert und hofft, dass die Mannschaft in den "Flow" komme.
Auch in diesem Januar bereichert Bob Hanning die kicker-Berichterstattung von der Handball-WM mit seiner Expertise. In der ersten Kolumne erfährst du, was der Füchse-Boss über die deutsche Mannschaft sagt.
Im letzten Spiel vor dem WM-Auftakt gegen Polen präsentierte sich das DHB-Team noch nicht in bestechender Form. Dementsprechend selbstkritisch fiel auch das Fazit der Nationalspieler aus.
Vor der Handball-WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen zeigt sich Nationalspieler Johannes Golla zuversichtlich über die Chancen der deutschen Nationalmannschaft.
Alfred Gislason hat am Medientag der Nationalmannschaft über den Trubel rund um Nationalspieler Renars Uscins gesprochen und den Vergleich zu Juri Knorr gezogen. Der Bundestrainer will den 22-Jährigen dem Medienfokus fern halten.
Die deutschen Handballer haben das Testspiel vor der WM gegen Brasilien mit 32:25 gewonnen. Die Spieler zogen nach der Partie ein positives Fazit und Timo Kastening erlaubte sich angesichts der Geburt des Babys von Keeper Andreas Wolff einen kleinen Scherz.
Mit Jannik Kohlbacher und Sebastian Heymann fallen zwei wichtige Akteure für das DHB-Team aus. Bundestrainer Alfred Gislason ist trotz der Ausfälle zuversichtlich und konzentriert sich mit der Mannschaft auf das Testspiel gegen Brasilien am Donnerstag.
Nationalspieler Timo Kastening sieht Deutschland nicht als Titelanwärter bei der diesjährigen WM, wenn er an die Handball-Nationen Dänemark und Frankreich denkt. Dennoch sieht er im aktuellen Kader "Weltmeister-Potenzial".