Sportzentrum Nord Buxtehude · Zuschauer : 1550 Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv
Spielfilm:
23.04.2016 - PM Buxtehuder SV, red
"Jetzt erst recht!" - Buxtehude will Verletzungsprobleme kompensieren
Am Sonnabend um 16 Uhr erwartet die Zuschauer in der Halle Nord das dritte Niedersachsenderby in dieser Saison. Nach dem VfL Oldenburg und der SGH Rosengarten-BW Buchholz gastiert nun die SVG Celle in Buxtehude. Bei der derzeitigen Personallage sind die Zuschauer besonders wichtig, meint BSV-Trainer Dirk Leun: Die letzten Spiele waren ausverkauft. Wir wissen die Fans im Rücken zu schätzen. Deswegen setzen wir auch am Wochenende auf sie.
Für die Interessierte, die nicht in der Halle dabei sein können gibt es unter www.bsv-live.tv einen Livestream. Das Kommentatorenduo wird ab 15.50 Uhr aus der Halle Nord berichten.
Sportzentrum Nord Buxtehude · Zuschauer : 1550 Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv
Spielfilm:
23.04.2016 - PM BSV
"Ohne Sieben" - Buxtehude besiegt Celle im Niedersachsen-Duell Sieben Stammspielerinnen saßen verletzt oder schwanger (Randy Bülau) neben der Bank: Antje Lenz, Randy Bülau, Jana Podpolinski, Friederike Gubernatis, Jessica Oldenburg, Lena Zelmel und Paula Prior und so musste der Buxtehuder SV auf einige Nachwuchskräfte zurückgreifen, dennoch setzten sich die Gastgeberinnen am Ende vor 1.500 Zuschauern mit 30:27 (15:14) gegen den SVG Celle durch. Spielerin des Tages wurde aber dann aber doch die Erfahrenste: BSV-Kapitänin Isabell Klein. Beste Werferin für den BSV war Nationalspielerin Lone Fischer mit acht Treffern.