Salza-Halle, Bad Langensalza · Zuschauer : 1050 Live als Internet-Stream auf Thüringer Allgemeine
Spielfilm:
24.10.2012 - PM BSV, red
Buxtehude reist heute zur Neuauflage des Meisterschaftsfinals nach Thüringen Dem Buxtehuder SV und dem Thüringer HC bleiben nach den Niederlage in der Champions League nur wenig Zeit zum Verschnaufen. Nur wenige Tage standen den Trainern Dirk Leun und Herbert Müller und ihren Mannschaften zur Verfügung. Denn am heutigen Mittwoch kommt es zum direkten Aufeinandertreffen und zur Neuauflage des letztjährigen Meisterschaftsfinals. Anpfiff in Bad Langensalza ist um 19.30 Uhr, die Partie wird live im Internet-TV übertragen.
Salza-Halle, Bad Langensalza · Zuschauer : 1050 Live als Internet-Stream auf Thüringer Allgemeine
Spielfilm:
24.10.2012 - dpa/thc
Thüringer HC entscheidet Neuauflage des Meisterschaftsfinales für sich Der deutsche Meister Thüringer HC hat am Mittwoch in der Handball-Bundesliga die Neuauflage des
Meisterschaftsfinales gegen den Buxtehuder SV für sich entschieden. Das Team von Trainer Herbert Müller setzte sich mit 26:21 (13:9) gegen den bisherigen Tabellenführer durch. Durch den Sieg übernahm der Titelverteidiger wieder die Tabellenspitze. Beste Thüringer Torschützin in der Salza-Halle war Nadja Nadgornaja (7/5). Für Buxtehude zeigte sich Jessica Oldenburg am treffsichersten.