In Bietigheim will der TSV Bayer die Hinrunde erfolgreich beenden In der 2. Bundesliga Süd steht zwar der letzte Spieltag der Hinrunde, aber noch lange nicht der letzte Spieltag des Kalenderjahres auf dem Programm. Dreimal müssen die Teams noch in diesem Jahr antreten, ehe der spielfreie Januar winkt.
Für Halbzeitmeister und Tabellenführer TSV Bayer Dormagen sieht der Spielplan zunächst zwei schwere Auswärtspartien vor. Bevor der TSV am 2. Weihnachtstag zum Rückrundenauftakt nach Hüttenberg reisen muss, steht am Samstag zunächst das Spiel bei der SG Bietigheim-Metterzimmern an.
Dramatische Punkteteilung zwischen Bietigheim/Metterzimmern und Dormagen Für reichlich Gesprächsstoff sorgte das Spiel zwischen der SG Bietigheim/Metterzimmern und dem Tabellenführer TSV Bayer Dormagen. Auf Seiten der Gäste aus Dormagen ärgerte man sich über so manch vermeintlich unberechtigten oder gar verkehrten Pfiff beim 21:21 (10:10). Was immer auch die Spieler des TSV Bayer Dormagen für Anstrengungen unternahmen, bei der SG Bietigheim-Metterzimmern den siebten Auswärtssieg in dieser Saison zu erzielen, es war vergebens, berichtete
TSV-Pressesprecher Knut Kleinsorge.