· Zuschauer : 700 Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv
Spielfilm:
11.02.2018 - Serreck, HSV
HSV Hannover heute ohne Trainer Stephan Lux in Rostock Zum dritten Mal in Folge muss der HSV Hannover in der dritten Liga Nord auswärts antreten. Am heutigen Sonntag (16.30 Uhr) gastieren die Anderter beim HC Empor Rostock. Im Hinspiel gab es trotz des verletzungsbedingten Ausfalls ihres Halblinken Philip Müller einen ungefährdeten 30:27-Sieg. Dort will Trainer Stephan Lux anknüpfen und auch beide Punkte aus der OSPA-Arena entführen.
· Zuschauer : 700 Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv
Spielfilm:
12.02.2018 - PM HSV
Jonas Lange hält dem HSV Hannover den Sieg fest Nach dem Abpfiff der Partie in der dritten Liga Nord beim HC Empor Rostock stürmten die Spieler der HSV Hannover zu Jonas Lange und begruben ihren Torhüter unter einer Jubeltraube. In letzter Sekunde hatte "Ali" den Strafwurf von Michael Höwt und rettete den 28:27 (16:10)-Erfolg.
"Es war knapp, aber ein verdienter Sieg", befand Co-Trainer Michael Spichala, der mit Alfred Thienel auf der Bank Regie führte. Thienel war für den wegen einer Schulveranstaltung verhinderten Stephan Lux eingesprungen. "Es war ganz schön anstrengend", räumte er hinterher ein.