Campushalle Flensburg · Zuschauer : 5337 Schiedsrichter : Christian vom Dorff & Fabian vom Dorff
Spielfilm:
07.12.2013 - PM SG Flensburg-Handewitt, red
Alle Augen auf den Aufsteiger: Flensburg will nicht ausrutschen Mit dem Heimspiel gegen den ThSV Eisenach beendet die SG Flensburg-Handewitt am Sonntag (15 Uhr, FLENS-ARENA) die Hinrunde in der DKB Handball-Bundesliga. Wenn alles perfekt läuft, könnte die Hölle Nord" sogar die Herbstmeisterschaft feiern. Dazu bedarf es nicht nur eines eigenen Siegs, sondern auch eine gleichzeitige Niederlage des THW Kiel im Spitzenspiel bei den Füchsen Berlin. Wir müssen uns voll auf unsere Aufgabe fokussieren", weiß SG-Rechtsaußen Lasse Svan.
Campushalle Flensburg · Zuschauer : 5337 Schiedsrichter : Christian vom Dorff & Fabian vom Dorff
Spielfilm:
08.12.2013 - Dominik Schreier
Flensburg-Handewitt festigt Bundesliga-Spitzenposition Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt hat seine Spitzenposition in der Handball-Bundesliga eindrucksvoll untermauert. Die Norddeutschen feierten am Sonntag einen 43:24 (24:11)-Heimsieg über den Aufsteiger ThSV Eisenach. Bester Werfer der Gastgeber war Nationalspieler Holger Glandorf mit neun Toren. Für Eisenach waren
Dener Jaanimaa und Faruk Vrazalic (je 7) am erfolgreichsten. Am Mittwoch geht es für die Flensburger im DHB-Pokal weiter. Im Achtelfinale tritt die SG beim Zweitliga-Elften EHV Aue an.