wunderino Arena Kiel (Ostseehalle) · Zuschauer : 10250 Schiedsrichter : Robert Schulze & Tobias Tönnies
Spielfilm:
19.10.2011 - PM MT Melsungen, red
"Nicht nur streicheln" - MT will in Kiel die Zebras jagen Die Top-Begegnung des achten Spieltages der Handball-Bundesliga steigt in Kiel. Dort empfängt Spitzenreiter THW am Mittwoch den Tabellenvierten MT. Zwölf Mal standen sich die MT und der THW Kiel bislang gegenüber, zwölf Mal trabte die Zebraherde als Sieger vom Feld. Dabei betrug die Tordifferenz im Schnitt nicht weniger als zehn Treffer. Legt man diese Statistik, die Internet-Votings der Fans sowie die Quoten der Wettanbieter zugrunde, um eine Prognose zum Spielausgang zu wagen, müsste man den Nordhessen empfehlen die Punkte gleich per Post nach Kiel zu senden. Aber die Melsunger sind in dieser Saison füür Überraschungen gut.
wunderino Arena Kiel (Ostseehalle) · Zuschauer : 10250 Schiedsrichter : Robert Schulze & Tobias Tönnies
Spielfilm:
19.10.2011 - dpa, red
Melsungen überzeugt erneut, doch Kiel behält die Punkte Der THW Kiel hat seinen vereinseigenen Startrekord in der Handball-Bundesliga auf neun Siege ausgebaut. Der Rekordmeister
besiegte am Mittwochabend in der Sparkassen-Arena den MT Melsungen mit 28:23 (14:14). Beste Torschützen waren mit jeweils sechs Treffern Momir Ilic und Christian Zeitz. Die Überraschungsmannschaft aus Melsungen, die zuletzt einen Punkt von den Rhein-Neckar-Löwen mitgenommen hatte, überzeugte dabei auch in Kiel über weite Strecken, hatte in den letzten zehn Minuten aber nicht mehr die Kraft für die Sensation.