17.05.2008 - Heinrich Müller - PM HBW Balingen-Weilstetten
Zum Abschied noch einmal "volle Pulle" - HBW empfängt den TVG Nach dem Schlusspfiff des heutigen Spieles gegen den TV Großwallstadt ist
die zweite Bundesligasaison 2007/2008 für den HBW Balingen-Weilstetten
Geschichte. Gegen die Unterfranken möchten die Balinger aber nochmals in die
Vollen gehen und vor allem den Fans, aber auch den Sponsoren ein attraktives
und spannendes Spiel liefern. Mit einem Sieg könnte HBW auch das Ergebnis des Vorjahres halten, als der damalige Aufsteiger ebenfalls Rang 13 belegte.
17.05.2008 - Heinrich Müller - HBW Balingen-Weilstetten
Zum Abschluss noch einmal großes Kino in Balingen: HBW schlägt den TVG HBW Balingen Weilstetten hat im letzten Spiel einen 35:30 (18:16) Erfolg gegen den TV Großwallstadt gefeiert. In ihrem letzten Auftritt im Dress der HBW trafen Stefan Kneer und Martin Strobel jeweils fünfmal. Die Balinger, die auf Tabellenplatz 13 die Saison 07/08 beenden, mussten nach einer Viertelstunde den letzten Rückstand verkraften, danach führte das Team von Trainer Rolf Brack bis zum Schluss.Die Gäste, die Michael Müller durch eine Disqualifikation in der 40. Minute verloren, mussten in der Schlussphase nach dem 31:26 (51.) durch den achtfachen Torschützen Chi-Hyo Cho den Kontakt abreißen lassen und kassierten die insgesamt zwanzigste Niederlage der Saison.