27.12.2024, 15:46
"Großer Gewinn für uns"
Wichtige Personalentscheidung beim TV Gelnhausen: Der Handball-Drittligist hat den Vertrag mit seinem Co-Kapitän verlängert.
Max Bechert, Kreisläufer und Co-Kapitän der Barbarossastädter, habe sich bis 2027 an den Klub gebunden. Das teilte der TVG am heutigen Freitag (27. Dezember) mit.
"Für mich war es klar, dass ich verlängern möchte. Ich trainiere hier nicht nur mit Mitspielern, sondern mit Freunden. Das Ergebnis von diesem besonderen Miteinander spiegelt sich aktuell in der Tabelle wider und das spüren auch unsere Fans", so der 27-Jährige.
"Dazu kommt natürlich noch die gesamte Entwicklung des Vereins, die wirklich Spaß macht mitzuerleben. Von all dem will ich weiterhin ein Teil sein und deshalb freue ich mich wahnsinnig auf die nächsten zwei Jahre", sagt Max Bechert, dessen Bruder Alex ebenfalls in der Drittliga-Mannschaft des TVG aktiv ist.
"Max ist ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams und wir freuen uns sehr, dass er seinen Vertrag für zwei weitere Jahre verlängert hat", sagt Cheftrainer Matthias Geiger. "Er hat noch viel Potenzial, das wir gemeinsam ausschöpfen wollen. Seine Verlängerung ist ein großer Gewinn für uns."
Auch Manager Philip Deinet unterstreicht Becherts Bedeutung für den TVG: "Max gehört zu den erfahrenen Führungsspielern in unserem jungen Team. Als Co-Kapitän bringt er wichtige Konstanz und Führungsqualität ein, die für unsere Erfolge unerlässlich ist."
bec