07.02.2024, 15:02
"Vielleicht machen wir der gesamten Handball-Welt dieses Geschenk"
Heute Abend (20.30 Uhr) trifft der THW Kiel im Bundesliga-Topspiel auf den SC Magdeburg. Der Rekordmeister will den Spitzenreiter zu Fall bringen - und den Bart des SCM-Trainers rasieren.
Die Kieler um Mykola Bilyk wollen Bennet Wiegerts Bart rasieren oder ihn zumindest zum Rasieren bringen.
"Das wäre auf jeden Fall nicht schlecht. Die zwei Punkte nehmen wir gerne und Benno mit einem kürzeren Bart würden wir auch gerne wieder sehen", so Bilyk schmunzelnd in der neuen Folge des Dyn-Formats "Auszeit" mit Anett Sattler.
Der THW-Rückraumspieler fügte hinzu: "Vielleicht machen wir ja der gesamten Handball-Welt dieses Geschenk." Bilyk weiter: "Ich glaube, er und Magdeburg haben sicher was dagegen, aber ich denke, dass da in dem Fall mehr auf unserer Seite sind."
Bennet Wiegert hat sich seit September 2023 nicht mehr rasiert. Denn seitdem hat der amtierende Champions-League-Sieger nicht mehr verloren.
"Der Hype ist mir so groß drumherum", sagte Wiegert im Dezember am Dyn-Mikrofon. "Ich hätte ihn eigentlich schon eher abgenommen, wenn mein verdammter Aberglaube mich nicht manchmal besiegen würden", erklärte er.
red