vor 1 Tag
Kooperation mit japanischen Sportartikelhersteller Mizuno
Die Handball Bundesliga Frauen hat einen neuen Partner. Der japanische Sportartikelhersteller Mizuno wird für die kommenden drei Jahre Partner der HBF und offizieller Eventausrüster des Haushahn Final4.
Mizuno wird neuer Partner der Handball Bundesliga Frauen. Der japanische Sportartikelhersteller und die höchste deutsche Spielklasse im Handball der Frauen gehen ab sofort gemeinsame Wege und werden über mindestens drei Jahre zusammenarbeiten. Neben der Partnerschaft mit der HBF wird Mizuno ebenfalls das Haushahn Final4 als offizieller Eventausrüster begleiten. Das teilten die Ligaverantwortlichen am Dienstag, den 19. November, mit.
"Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit der HBF und den Zuwachs in der Mizuno Familie", erklärte Jörg Züfle, Category Manager Teamsport bei Mizuno. "Der Handball der Frauen hat die letzten Jahre viel an Attraktivität gewonnen und steht für einen grundsoliden und ehrlichen Sport. Diese Werte decken sich zu 100 Prozent mit den Unternehmenswerten von Mizuno. Durch diese Partnerschaft versprechen wir uns eine bessere Wahrnehmung und Sichtbarkeit der Marke Mizuno."
Christoph Wendt, Geschäftsführer der Handball Bundesliga Frauen, fügte hinzu: "Wir begrüßen Mizuno in der HBF-Familie und freuen uns sehr über diesen Zugewinn als Partner der Handball Bundesliga Frauen. Mit Mizuno an der Seite wollen wir weiter wachsen und auch rund um das Haushahn Final4 die Felder Ausrüstung und Merchandising weiterentwickeln. Wir freuen uns auf die kommenden drei Jahre und die Zusammenarbeit."
PM HBF, red