"Natürlich habe ich Angst vor Depressionen": Wiegert offen wie nie
In der neuen Ausgabe des Magazins Bock auf Handball zeigt sich Bennet Wiegert von seiner privaten Seite. Der Weltklasse-Trainer des SC Magdeburg ist zuhause ganz anders, als man ihn von der Seitenlinie kennt. Er gewährt seltene Einblicke in seine Gefühls- und Gedankenwelt.
Ganz in der Nähe seines Hauses sucht Bennet Wiegert Entspannung in der Natur. Sascha Klahn
So kennt man ihn eigentlich: Bennet Wiegert ist an der Seitenlinie einer der emotionalsten Trainer der Bundesliga. In der neuen Bock auf Handball hat er nun Einblicke in sein ganz anderes Privatleben gegeben und spricht offen wie nie über mentale Herausforderungen. "Natürlich habe ich Angst vor Depressionen", gesteht der Weltklasse-Trainer etwa. Sascha Klahn
Viele freie Minuten hat der Spitzentrainer zwar nicht. Aber wenn er mal zur Ruhe kommt, geht er in die Natur. Gleich um die Ecke von seinem Haus am Stadtrand Magdeburgs befindet sich ein kleiner Wald mit See - der perfekte Ort zum Abschalten Sascha Klahn
Mehr exklusive Bilder und alle Aussagen von Bennet Wiegert gibt es in der neuen Bock auf Handball. Sascha Klahn
Ihr wollt noch viel mehr Fotos von Bennet Wiegert sehen? Dann holt euch HIER versandkostenfrei die neue Ausgabe von Bock auf Handball! Oder ab dem 25. Februar im Kiosk eurer Wahl.
Bock auf Handball - Ausgabe 18
Die neue Bock auf Handball (Ausgabe 18) könnt ihr jetzt online bestellen Bock auf Handball
Über Bock auf Handball
Bock auf Handball ist hautnah an den Stars des Handballs - und an der Basis. Das Heft könnt ihr HIER innerhalb von Deutschland versandkostenfrei bestellen. Wer Geld sparen will, holt sich das Abo. Für nur 24,95 Euro bekommt ihr alle vier Hefte des Jahres.