14.01.2025, 15:05
108 Spiele der Weltmeisterschaft
Während die Spiele von Deutschland bei der Handball-WM bei ARD und ZDF im Fernsehen gezeigt werden und einige ausgewählte Spiele bei Eurosport im Free-TV laufen, gibt es alle 108 Spiele des aktuellen Turniers bei Sportdeutschland im kostenpflichtigen Livestream - zudem gibt es in der Vorrunde beispielsweise Konferenzen.
Alle Spiele der Handball-WM 2025 gibt es für Fans im kostenpflichtigen Livestream: Sportdeutschland hatte sich die Übertragungsrechte für alle Spiele der am 14. Januar beginnenden Weltmeisterschaft in Kroatien, Dänemark und Norwegen gesichert. Die Partien der DHB-Auswahl laufen darüber hinaus auch bei ARD und ZDF im Fernsehen, zudem zeigt Eurosport bis zu 15 weitere Spiele live im Free-TV.
» Heutige Spiele der Handball-WM im Matchkalender
Während ein einzelnes Spiel für 5 Euro freigeschaltet werden kann, lohnt sich der Turnierpass bereits ab der vierten Begegnung - er kostet 15 Euro und bietet Zugang zu allen Spielen der Handball-WM 2025 - live und in voller Länge auch nachträglich relive. Das Angebot ist allerdings aus Rechtegründen nur in Deutschland verfügbar, die Bezahlung kann über Kreditkarte, Klarna oder Paypal erfolgen.
Sportdeutschland.tv zeigt dabei nicht nur alle Spiele der Handball-WM im Livestream. Da immer mehrere Spiele gleichzeitig laufen, werden auch Konferenzschaltungen angeboten. Zudem sind weitere Formate geplant, in den Shows wird es dabei auch einige bekannte Namen als Gäste geben.
Der Zuschauer ist dabei übrigens nicht auf PC oder Tablet festgelegt, denn die Sportdeutschland App kann kostenfrei zum Beispiel auch auf dem Amazon Fire TV Stick und bestimmten Fernsehgeräten installiert werden. Das gilt genauso für die Mediatheken von ARD, ZDF und Eurosport/Discovery.
Mit Silvio Heinevetter ist ein 206-facher Nationalspieler einer der Experten von Sportdeutschland für die Handball-WM. Der 40-Jährige könnte z.B. im Falle großer Verletzungsprobleme bei der WM als Spieler zum Einsatz kommen: Der Eisenacher Torhüter steht im deutschen 35er-Kader, aus dem nachnominiert werden darf.
Auch Paul Drux und Ina Grossmann zählen wie schon bei der kürzlich zu Ende gegangenen Frauen-EM zum Experten-Aufgebot von Sportdeutschland.TV. Die WM-Spiele werden von Ulf Kahmke, Dennis Baier, Tobi Schimon und Maik Thiele kommentiert.
cie