13.10.2024, 10:16
Geschäftsführer will etwas zurückgeben:
Füchse Berlin-Geschäftsführer Bob Hanning verlost 2000 Handbälle an 200 Jugendmannschaften. "Gerade in der heutigen Zeit sollten wir diesen gesellschaftlichen Anspruch haben", so Hanning.
Nach dem Erreichen der 20.000-Follower-Marke auf Instagram hatte Bob Hanning 20 Handbälle verschenkt: an den SV München Laim. Dieser wurde aus über 1400 Kommentaren unter dem Beitrag ausgewählt. Diese positive Resonanz habe den Geschäftsführer der Füchse Berlin nun dazu inspiriert, ein zweites Gewinnspiel anzustrengen - so heißt es in einer Pressemeldung.
„Dabei habe ich gemerkt, dass es scheinbar an Bällen fehlt", so der Geschäftsführer der Füchse Berlin: "Ich will damit auch viele Kinder möglichst einfach zum Sport bringen. Gerade in der heutigen Zeit sollten wir diesen gesellschaftlichen Anspruch haben."
Mitmachen ist einfach: Auf einen Post, den Hanning am 13. Oktober um 10:00 Uhr auf seinem Instagram-Profil hochstellte, sollen Nutzer und Nutzerinnen eine Jugendmannschaft markieren. Diese ist damit automatisch im Rennen um die Chance auf zehn Handbälle. Diese stellt Hanning in Kooperation mit uhlsport zur Verfügung.
"Ich bin sicher, dass wir damit vielen Menschen eine Freude machen können", so Hanning in der Pressemeldung: "Ich habe dem Handballsport so viel zu verdanken, deswegen habe ich mich entschieden, auch etwas zurückzugeben."
mao